AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die besten Ready to go Geschäftsideen aus dem Direktvertrieb und Network-Marketing. 

  • Direct-Selling in Deutschland boomt
  • Firmen im Überblick
  • Produkte im Blickpunkt
  • Alle Boom-Märkte im Check
  • Gleiche Karrierechancen für alle
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • BDD-Verhaltensregeln sind Goldstandard
  • WFDSA meldet 179 Mrd. US-Dollar Weltumsatz

»» Hier kostenlos lesen

Direct-Selling und Network-Marketing-Unternehmen an der Börse

Trotz aller Herausforderungen im Geschäftsjahr 2020 konnten die an der Börse notierten Direct-Selling-Unternehmen Herbalife, Natura & Co, Nu Skin Enterprises, USANA, Medifast, Nature´s Sunshine, Primerica, NewAge und Zinzino im Geschäftsjahr 2020 die Umsätze steigern.

Größtes Umsatzwachstum konnte Natura & Co. verzeichnen

Das größte Umsatzwachstum konnte Natura & Co. verzeichnen. Hier stieg der Umsatz von 3,59 auf 7,10 Milliarden US-Dollar in 2020. Das Unternehmen mit brasilianischen Wurzeln könnte 2021 Amway von Platz 1 ablösen, denn mit den zugekauften Tochtergesellschaften AVON, The Body Shop und Aeosp wächst hier ein neuer Beautygigant heran, den auch klassische Kosmetikunternehmen fürchten dürften.

Höchster Umsatz von Herbalife seit Bestehen

Mit 5,542 Milliarden US-Dollar hat Herbalife seinen bisher höchsten Umsatz in der Unternehmensgeschichte erreicht, wie auch das aus Utah stammende Unternehmen USANA Health Science Inc., das einen Umsatz von 1,135 Milliarden US-Dollar erzielen konnte.

Nu Skin ist wieder auf Wachstumskurs

Auch Nu Skin ist wieder auf Wachstumskurs und konnte 2020 mit einem Umsatz von 2,582 US-Dollar abschließen. Eines der momentan aggressivsten Unternehmen ist die NewAge Inc., die durch strategische Zukäufe den Umsatz von 52,2 auf 253,7 Millionen Dollar im Jahr 2020 steigern konnte.

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community als Member bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp