Direct-Selling-Network-Marketing-Unternehmen-Boerse

Direct-Selling und Network-Marketing-Unternehmen an der Börse

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Trotz aller Herausforderungen im Geschäftsjahr 2020 konnten die an der Börse notierten Direct-Selling-Unternehmen Herbalife, Natura & Co, Nu Skin Enterprises, USANA, Medifast, Nature´s Sunshine, Primerica, NewAge und Zinzino im Geschäftsjahr 2020 die Umsätze steigern.

Größtes Umsatzwachstum konnte Natura & Co. verzeichnen

Das größte Umsatzwachstum konnte Natura & Co. verzeichnen. Hier stieg der Umsatz von 3,59 auf 7,10 Milliarden US-Dollar in 2020. Das Unternehmen mit brasilianischen Wurzeln könnte 2021 Amway von Platz 1 ablösen, denn mit den zugekauften Tochtergesellschaften AVON, The Body Shop und Aeosp wächst hier ein neuer Beautygigant heran, den auch klassische Kosmetikunternehmen fürchten dürften.

Höchster Umsatz von Herbalife seit Bestehen

Mit 5,542 Milliarden US-Dollar hat Herbalife seinen bisher höchsten Umsatz in der Unternehmensgeschichte erreicht, wie auch das aus Utah stammende Unternehmen USANA Health Science Inc., das einen Umsatz von 1,135 Milliarden US-Dollar erzielen konnte.

Nu Skin ist wieder auf Wachstumskurs

Auch Nu Skin ist wieder auf Wachstumskurs und konnte 2020 mit einem Umsatz von 2,582 US-Dollar abschließen. Eines der momentan aggressivsten Unternehmen ist die NewAge Inc., die durch strategische Zukäufe den Umsatz von 52,2 auf 253,7 Millionen Dollar im Jahr 2020 steigern konnte.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren