Around-Business-Apps

Die besten Apps für das Network-Marketing-Business

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Apps erleichtern den Alltag, liefern Informationen, helfen beim Strukturieren und sind nützliche Helfer, wenn es darum geht, sein Business mobil zu gestalten und zu verwalten. Wer seine Kommunikation zu Kunden, Geschäftspartnern oder Interessenten verbessern will und noch effektiver arbeiten und alles im Überblick behalten möchte, sollte sich die beliebtesten Apps einmal genauer ansehen – falls er sie nicht bereits auf seinem Smartphone installiert hat.

Evernote

Evernote ist seit Jahren die führende Notiz-App und hilft beim Planen und Organisieren. Doch Evernote ist weitaus mehr als ein virtueller Notizblock. Texte, Tabellen, Dokumente, Fotos, Audiodateien und Termine lassen sich mit Evernote erfassen und verwalten. Die Inhalte können für andere Personen freigegeben werden, sodass Geschäftspartner beispielsweise Änderungen oder Ergänzungen vornehmen können. Praktisch ist, dass sich die Notizen synchronisieren lassen, sodass von jedem Endgerät aus auf die Inhalte zugegriffen werden kann. Evernote ist kostenfrei. Die kostenpflichtige Version bietet weitere Funktionen an.
Hier geht es zur App: https://evernote.com

WPS Office

WPS Office ist eine (in der Basisversion) kostenlose All-in-One-Office-Suite für Word, PDF, Excel und PowerPoint und dient als Alternative zum hochpreisigen Microsoft Office. WPS Office ist kompatibel mit Microsoft und unterstützt somit alle Office-Dateiformate. Die App funktioniert außerdem gut mit Google Classroom, Zoom, Slack und Google Drive, sodass sie sich perfekt für produktives Arbeiten im Home-Office oder unterwegs nutzen lässt. Der Anwender kann auf viele unterschiedliche Vorlagen zugreifen, beispielsweise auf Musterbriefe oder E-Mail-Vorlagen. Außerdem lassen sich Dokumente zu pdf-Dateien konvertieren.
Hier geht es zur App: https://www.wps.com

FocoDesign

Bei FocoDesign handelt es sich um eine Bild- und Videobearbeitungs-App mit allen Grundfunktionen für die Foto- und Videobearbeitung. Außerdem findet der Nutzer zahlreiche Designvorlagen, Grafiken und Schriften, die etwa zum Erstellen von Social-Media-Posts genutzt werden können. Es gibt allein 5.000 Templates für Instagram-Storys. Auch lassen sich Foto- und Video-Collagen anfertigen, Glückwunschkarten gestalten, Video-Vlogs produzieren. Die App ist kostenfrei (bietet In-App-Käufe an) und wurde von den Entwicklern bewusst einfach gehalten, damit sich auch unerfahrene Foto- und Videofans kreativ ausleben können.
Hier geht es zur App: https://www.focodesign.com

Canva

Mit Canva werden auch untalentierte Smartphone-Nutzer zu Grafik-Experten, denn Canva ist kinderleicht zu bedienen und liefert Tausende professionell erstellter Vorlagen, Bilder und hochwertige Inhalte, die nur noch ausgewählt werden wollen. Mit Canva lassen sich Logos, Poster, Flyer oder Dokumente gestalten, außerdem können anhand der Vorlagen, Fotos und Schriftarten Inhalte für die sozialen Medien designt werden. Instagram-Posts und -Storys, Facebook-Beiträge oder –Titelbilder … all das kann mit Canva gestaltet werden. Außerdem ermöglicht die App die Arbeit im Team. Canva ist in der Basisvariante kostenfrei. (sto.)
Hier geht es zur App: https://www.canva.com

» Originalbericht in Ausgabe 6-2021 lesen

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren