THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Das sind die drei teuersten MLM Unternehmen

Zahlreiche Direct Selling Unternehmen sind an der Börse gelistet und haben teilweise eine Marktkapitalisierung, die jenseits der Milliardenmarke liegt. Das wertvollste MLM-Unternehmen war mit Stichtag zum 31. August 2015, das aus Schweden stammende Unternehmen Oriflame mit einer Marktkapitalisierung in Höhe von 7,05 Milliarden Dollar. Platz zwei belegt Herbalife mit einer Marktkapitalisierung von 5,32 Milliarden Dollar. Nu Skin belegt den dritten Platz im Ranking der “Milliarden-Giganten” und hatte einen Wert von 2,64 Milliarden Dollar. Diese drei MLM-Unternehmen hatten zum 31. August 2015 zusammen einen Wert von fast 15 Milliarden US Dollar.

In einer Pressemitteilung vom 18.9.2015 gab Ominto (vormals Dubli) bekannt, das der Antrag gestellt wurde an der NASDAQ gelistet zu werden. Die NASDAQ ist die größte elektronische Börse in den USA, gemessen an der Zahl der gelisteten Unternehmen und wurde 1971 von der National Association of Securities Dealers als vollelektronische Handelsplattform gegründet.

 

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!