THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Danien Feier neuer Double Diamond bei Jeunesse

jeunesse-danien-feier-double-diamond

Der neue Success-Senkrechtstarter bei Jeunesse Global scheint eindeutig Danien Feier zu sein, der auf dem Großevent des Unternehmens in Berlin offiziell zum „Double Diamond“ vor rund 5.000 Vertriebspartnern ausgezeichnet wurde.

Die Qualifikation zum „Double Diamond Director“ erfordert mindestens zwei persönlich gesponserte „Diamond Director“ im Geschäft zu haben und im Vormonat müssen 1.500 Zyklen a 35 Dollar verdient worden sein, was einem Mindesteinkommen von rund 52.500 Dollar nur aus dieser Bonusart entspricht. Hinzu kommen zahlreiche andere Bonusarten, die den monatlichen „Scheck“ um ein Vielfaches hochschnellen lassen können.

Neue „Diamonds“ sind Stefania Lo Gatto sowie Fabian und Veronika Fitzner aus Deutschland. Direkte Upline von Danien Feier ist Calvin Becerra, der ebenfalls „Double Diamond“ ist.

Danien Feier und Stefania Lo Gatto leben in Dubai und dominieren scheinbar eindeutig mit ihrem Team den deutschen und italienischen Markt, was die Teamgröße und das Umsatzvolumen betrifft. Insbesondere sprechen die beiden Topleader von Jeunesse die „Generation Young“ an, die für entsprechendes Momentum, frischen Wind und neue Ideen sorgt.

Das MLM-Dreamteam scheint sich somit auf Millionärskurs zu befinden und hat bereits einige Topleader nachgezogen, die in den nächsten Monaten sicherlich von sich Reden machen werden.

Mitte November gab das MLM-Unternehmen Jeunesse bekannt, dass kumuliert drei Milliarden Dollar Umsatz seit dem Start erzielt wurden.

Foto: Copyright Danien Feier I Jeunesse

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ av_uid=’av-ynbw’]