Coway erzielte im zweiten Quartal 2024 einen Umsatz von 841,5 Millionen USD. Dabei betrug der Umsatz der internationalen Tochtergesellschaften insgesamt 278 Millionen USD. Besonders stark war das Wachstum in Malaysia, das mit 209 Millionen USD den größten Anteil beitrug.
In den USA erzielte Coway einen Umsatz von 61,1 Millionen USD, was einem Wachstum von 13,7 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Die Tochtergesellschaft in Thailand erzielte 28,7 Millionen USD, was ein Wachstum von 25,7 % darstellt
Unter der Leitung von CEO Jang Won-seok, mit Sitz in Seoul, Südkorea, bietet Coway eine breite Palette an Haushalts- und Wellnessprodukten an. Besonders nachgefragt waren Luftreiniger, Wasseraufbereiter und der „Icon Ice Water Purifier“. Auch international erzielte das Unternehmen Zuwächse, insbesondere in den USA und Südostasien.
Coway plant, seine Produktlinie weiter auszubauen und neue Märkte zu erschließen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung umweltfreundlicher Produkte und der Nutzung erneuerbarer Energien.
- Aktuelle Daily-Hot-News
- Aktuelle Financial News
- Background-Infos zu Unternehmen
- Background-Infos zur Branche
- Hot-News über Ihr Unternehmen
- Geld verdienen als Affiliate-Marketer
- Make-Money-Geschäftsideen
- Neue Start-up´s am Markt
- Neue Unternehmen am Markt
- Marketing-Tools für Networker
- Company-Check
- Karriere-Check für Networker
- Einkommens-Check für Networker
- Lektionen | A-Z - Basics für Networker
- Lektionen | Geschäftstart im Network
- Lektionen | Geschäftspartner gewinnen
- Lektionen | Teambuilding
- Lektionen | Geschäftsaufbau
- Lektionen | Schnellstart im Network
- Lektionen | Success
- Lektionen | Persönlichkeitsentwicklung
- Lektionen | Social-Media-Marketing
- Insiderwissen zum Thema Network-Marketing
- Checklisten | Diagramme | Sonderdrucke
- ALERT | Aktuelle Warnmeldungen
- ALERT | Führungskräfte - Wechsel