Christoph Zuber aus der Schweiz sorgte als Vertreter der Young Generation für Furore, als er die Karrierestufe „Silver Champions League“ als jüngster Vertriebspartner in der 31-jährigen Firmengeschichte von PM-International erreichte. Seine Erfolgsstory kann vielen anderen jungen Menschen als Vorbild dienen, die ihre Ziele und Wünsche bisher nicht erfüllen und realisieren konnten.
2014 im Network Marketing gestartet – beeindruckende Karriere
Christoph Zuber ist Ende 2014 durch seine Mutter zu PM-International gekommen und jetzt – zehn Jahre später – blickt er auf eine beeindruckende Karriere und ein globales Team aus rund 20.000 aktiven Partnern, darunter 600 Erstlinien. Anzumerken ist, das PM nach Ablauf eines Jahres inaktive Partner ausstrukturiert. Durch ein kumuliertes Gesamteinkommen von mehreren Millionen Euro konnte sich der smarte Topleader seinen größten materiellen Lebenstraum mit einer Villa in direkter Seelage in Italien realisieren. Aber seine Ziele sind ganz andere. „In den nächsten 24 Monaten soll die Gold Champions League fallen.“
Ziel: Leben von Menschen verändern
„Natürlich ist es schön, den inzwischen fünften Porsche zu fahren, sich die tollsten Reisen leisten zu können und unzählige Male vor tausenden Menschen auf der Bühne zu sprechen“, erzählt Christoph Zuber, aber: „Heute begeistert mich, das Leben von Menschen positiv beeinflussen zu können.“ Es ist sein größtes Ziel, Geschichten von Frauen und Männern zu schreiben, deren Leben sich an der Seite von PM-International und in seinem Team wirklich verändert hat.
Ziel: Top 5 bei PM-International weltweit
Die Network-Karriere des Wahl-Schweizers, der in Garmisch-Partenkirchen aufgewachsen ist und der seine eigene Schulzeit als katastrophal beschreibt (dann aber doch Wirtschaftsrecht studiert und seine Abschlussarbeit über Network Marketing geschrieben hat, was letzten Endes auch dazu geführt hat, seine korrigierende Professorin bei sich im Team zu registrieren), lässt aufhorchen.
Bei PM-International wurde er in Deutschland jüngster President (2016), jüngster Gold President (2020), jüngster Platin President (2021), jüngster Champions League (2022) sowie weltweit jüngster Silver Champions League und das in der Geschichte des Unternehmens in 31 Jahren (2024). Außerdem möchte er seinen derzeitigen Rang auf Top 5 weltweit verbessern.
Partner, die wirklich wollen, an die Hand nehmen
„Meine Arbeitsweise ist relativ einfach zu beschreiben“, so Christoph Zuber, der mit seinem Team eine der wohl erfolgreichsten Geschichten der Young Generation im deutschsprachigen Network Marketing Raum geschrieben hat. „Ich sponsere so lange Erstlinien, bis ich Partner finde, die mir wirklich zeigen, dass sie wollen und bereit sind, den Weg des Erfolgs zu gehen.“ Seine Stärke liegt darin, die Partner an die Hand zu nehmen, um so alle Muster, alle Stärken und alle Dinge, die sich verbessern müssen, zu erkennen. Ganz einfach – und duplizierbar. (sto.)
- Aktuelle Daily-Hot-News
- Aktuelle Financial News
- Background-Infos zu Unternehmen
- Background-Infos zur Branche
- Hot-News über Ihr Unternehmen
- Geld verdienen als Affiliate-Marketer
- Make-Money-Geschäftsideen
- Neue Start-up´s am Markt
- Neue Unternehmen am Markt
- Marketing-Tools für Networker
- Company-Check
- Karriere-Check für Networker
- Einkommens-Check für Networker
- Lektionen | A-Z - Basics für Networker
- Lektionen | Geschäftstart im Network
- Lektionen | Geschäftspartner gewinnen
- Lektionen | Teambuilding
- Lektionen | Geschäftsaufbau
- Lektionen | Schnellstart im Network
- Lektionen | Success
- Lektionen | Persönlichkeitsentwicklung
- Lektionen | Social-Media-Marketing
- Insiderwissen zum Thema Network-Marketing
- Checklisten | Diagramme | Sonderdrucke
- ALERT | Aktuelle Warnmeldungen
- ALERT | Führungskräfte - Wechsel