Burak-Saritas-Mega-Holdings

Burak Saritas kauft Aston Martin mit 23 Jahren!

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Für Burak Saritas hat sich durch das Network Marketing ein Traum erfüllt. Burak Saritas gehört zu den Top-Führungskräften des MLM-Unternehmens MEGA HOLDINGS, für das er seit rund drei Jahren tätig ist. Mit nur 23 Jahren gehört er mit Sicherheit zu den jüngsten ASTON MARTIN Besitzern weltweit. Burak Saritas: “Trotz aller Steine dir mir am Anfang in den Weg gelegt wurden, trotz der ganzen Missgunst die ich seit Anfang meiner Arbeit erfahren habe, und trotz aller Schwierigkeiten die eine fremde Branche mit sich bringt, darf ich erhobenen Hauptes verkünden, dass ich mir mit 23 Jahren mit dem Kauf eines neuen ASTON MARTIN einen Traum erfüllt habe.” Das Unternehmen Mega Holdings hat seinen Sitz in Hong Kong.

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-89zlj‘]

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren