THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Blake Schroeder neuer CEO von Kannaway

Kannaway-Blake-Schroeder

Der ehemalige „Chief Operating Officer“ von ForeverGreen wechselt das Unternehmen und wird neuer CEO bei Kannaway, einem Direct Selling Unternehmen, das sich auf die Vermarktung von Produkten spezialisiert hat, die auf der Basis von Hanföl und zahlreichen Kräutern basieren.

Kannaway bietet Anti-Aging-Produkte, Hautpflegeprodukte, Nahrungsergänzungen, Kosmetikprodukte und ein Programm zur Gewichtsreduzierung an.  Die Produktpalette von Kannaway basiert auf extrahiertem Hanföl und zahlreichen exotischen Inhaltsstoffen, die in der Bibong Formel zusammengefasst sind, einer Kombination aus zahlreichen Kräutern, die in der koreanischen Heilkunde seit Jahrhunderten verwendet werden.

Das Sortiment von Kannaway ist mehr als exotisch und macht neugierig, insofern könnte das Unternehmen einen völlig neuen Trend auslösen. Ob Kannaway in Europa startet ist unbekannt und hinsichtlich der Produktzulassungen könnten einige Hürden bestehen, die erst einmal genommen werden müssten.

Die Muttergesellschaft von Kannaway ist die Medical Mariuana. Inc, die unter dem Kürzel OTC: MJNA an der Börse notiert ist. Das Unternehmen Kannaway wurde 2013 in Kalifornien gegründet und im Januar 2015 von der Medical Marijuana Inc. übernommen. CEO der Medical Marijuana, Inc. ist Dr. Stuart W. Titus.

Der Umsatz der Medical Marijuana Inc. betrug in 2014 rund 15 Millionen Dollar.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ av_uid=’av-1vkkx8′]