Beachbody LLC und Myx Fitness LLC fusionieren für Börsengang

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Die US-Unternehmen Beachbody LLC und Myx Fitness LLC, ein Hersteller von Fitnessgeräten, gaben bekannt im Rahmen einer Fusion an die Börse zu gehen. Der Gesamtwert des neuen Unternehmens wird auf 2,9 Milliarden Dollar taxiert.

Beachbody Company agiert künftig als Dachgesellschaft

Involviert sind ebenfalls der ehemalige TikTok-Manager Kevin Mayer und zahlreiche institutionelle Investoren, die sich mit 225 Millionen Dollar beteiligten. The Beachbody Company agiert künftig als Dachgesellschaft für die drei verschiedenen Marken: Beachbody On Demand, Openfit und Myx.

Beachbody wurde 1998  gegründet

Beachbody wurde 1998 vom heutigen CEO Carl Daikeler und Jon Congdon gegründet. Bekannt geworden ist das kalifornische Unternehmen durch seine Übungsvideoserien wie P90X, INSANITY und 21 Day Fix, die zahlreiche Anleitungen und Ernährungsleitfäden zu Nahrungsergänzungsmitteln enthalten.

Flaggschiff-Superfood-Nahrungsergänzungsmittel Shakeology

2009 wurde das Flaggschiff-Superfood-Nahrungsergänzungsmittel Shakeology auf den Markt gebracht, das bis heute zu den absoluten Bestsellerprodukten gehört. Als das Unternehmen begann, seinen mehrstufigen Vertrieb aufzubauen, wurde der Name „Team Beachbody“ etabliert. Heute sollen mehr als 350.000 Coaches für das Direktvertriebsunternehmen tätig sein, das allerdings nur in den USA aktiv ist.

 
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren