AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die besten Ready to go Geschäftsideen aus dem Direktvertrieb und Network-Marketing. 

  • Direct-Selling in Deutschland boomt
  • Firmen im Überblick
  • Produkte im Blickpunkt
  • Alle Boom-Märkte im Check
  • Gleiche Karrierechancen für alle
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • BDD-Verhaltensregeln sind Goldstandard
  • WFDSA meldet 179 Mrd. US-Dollar Weltumsatz

»» Hier kostenlos lesen

Beachbody LLC und Myx Fitness LLC fusionieren für Börsengang

Die US-Unternehmen Beachbody LLC und Myx Fitness LLC, ein Hersteller von Fitnessgeräten, gaben bekannt im Rahmen einer Fusion an die Börse zu gehen. Der Gesamtwert des neuen Unternehmens wird auf 2,9 Milliarden Dollar taxiert.

Beachbody Company agiert künftig als Dachgesellschaft

Involviert sind ebenfalls der ehemalige TikTok-Manager Kevin Mayer und zahlreiche institutionelle Investoren, die sich mit 225 Millionen Dollar beteiligten. The Beachbody Company agiert künftig als Dachgesellschaft für die drei verschiedenen Marken: Beachbody On Demand, Openfit und Myx.

Beachbody wurde 1998  gegründet

Beachbody wurde 1998 vom heutigen CEO Carl Daikeler und Jon Congdon gegründet. Bekannt geworden ist das kalifornische Unternehmen durch seine Übungsvideoserien wie P90X, INSANITY und 21 Day Fix, die zahlreiche Anleitungen und Ernährungsleitfäden zu Nahrungsergänzungsmitteln enthalten.

Flaggschiff-Superfood-Nahrungsergänzungsmittel Shakeology

2009 wurde das Flaggschiff-Superfood-Nahrungsergänzungsmittel Shakeology auf den Markt gebracht, das bis heute zu den absoluten Bestsellerprodukten gehört. Als das Unternehmen begann, seinen mehrstufigen Vertrieb aufzubauen, wurde der Name „Team Beachbody“ etabliert. Heute sollen mehr als 350.000 Coaches für das Direktvertriebsunternehmen tätig sein, das allerdings nur in den USA aktiv ist.

 

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community als Member bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp