THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

AVON wird neues Mitglied im Verband Direct Selling Europe

Am 13. Januar 2015 gab der Direct Selling Europe Verband – DSE – bekannt, das Avon als neues Mitglied beigetreten ist. Unter dem Dach des Verbandes finden sich die umsatzstärksten klassischen Direktvertriebe, wie Avon, Vorwerk, Tupperware, Déesse, Victoria-Benelux, Lux International, AMC, Jafra, WIV Wein International AG, Just, Nutrimetics und die nationalen Direktvertriebsverbände aus Österreich, Belgien, Deutschland, Italien und der Schweiz. Die Mitgliedsunternehmen des DSE Verbandes repräsentieren rund 50 Prozent aller Umsätze der Direktvertriebsindustrie in Europa.

Hier gehte es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ av_uid=’av-b79mn’]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.