THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

ASEA eröffnet vier neue Länder

asea-torsten-sedlmeier-ricardo-freire

Kürzlich gab das 2010 von Verdis Norton in Utah gegründete Unternehmen ASEA bekannt, dass sich vier weitere Märkte in der Vorbereitsphase zum Prelaunch befinden. Künftig können Berater in der Dominikanischen Republik, Hongkong, Thailand und den Philippinen die Asea-Produkte zum persönlichen Verbrauch anbieten.

In 2014 konnte ASEA sich mit einem Umsatz in Höhe von 70 Millionen Dollar Rang 98 unter den weltweiten Top-100-Direct-Selling-Unternehmen sichern und scheint jetzt weltweit einen verstärkten Expansionskurs einzuschlagen.

Seit September ist das Unternehmen mit einer neuen Anti-Aging-Produktlinie auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. In Europa wird die neue Skin Care Serie, die unter dem Brand – RENUADVANCED – am Markt platziert wird, sicherlich für neues Momentum und Umsatzwachstum sorgen.

Die neue Skin Care Serie besteht aus vier Produkten

-RENU 28 Revitalizing Redox Gel

-Intensive Redox Serum

-Ultra Replensishing Moisturizer

-Gentle Refining Cleanser

Zu den Topleadern in Deutschland zählen Torsten Sedlmeier und Ricardo Freire.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ av_uid=’av-2lf16h’]