THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Asea auf Wachstumskurs

Das 2010 von Verdis Norton, James Pack und Tyler Norton gegründete MLM Unternehmen Asea mit Firmensitz in Utah ist weiter auf Wachstumskurs. Nur vier Jahre nach der Gründung gibt Asea 2014 erstmalig die weltweiten Umsätze mit 70 Millionen Dollar an und katapultiert sich damit auf Rank 98 unter die Top 100 der umsatzstärksten MLM-Unternehmen, die jährlich von Direct Selling News nominiert werden. Asea ist in 25 Ländern tätig und vertreibt Produkte, die die Zellerneuerung stimulieren.

Geschäftsführer für Deutschland ist Franz Gaag, der zuvor für Usana und Tahitian Noni tätig war. Zu den bekanntesten Führungskräften in Deutschland zählen Torsten Sedlmeier und Ricardo Freire. Der Umsatz für das Geschäftsjahr 2015 könnte sich auf knapp 100 Millionen US Dollar belaufen, womit Asea zu einem der schnellstwachsenden MLM-Start-Up Unternehmen zählt.

Foto Verdis Norman I Produkte I Copyright Asea

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News:

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!