Kevin-Thompson-MLM-attorney

Aroga gewinnt Kevin Thompson

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Kevin-Thompson-MLM-attorney

Der CEO von Aroga, Grove Bennet, gab am 26. April 2016 bekannt, dass der MLM-Staranwalt Kevin Thompson von der Anwaltskanzlei Thompson Burton PLLC, die rechtliche Beratung für das Unternehmen Aroga übernommen hat. Für amerikanische Unternehmen scheint die Annahme eines Mandates durch Thompson Burton PLLC.  aus Tennessee, einem Ritterschlag gleichzukommen.

Im Juli 2015 hat Aroga das MLM-Unternehmen OXO Worldwide übernommen. Masterdistributoren sind Jean Marc Colaianni und Julie und Minh Ho, die zuvor die Top-Position bei Talk Fusion besetzt haben. OXO Worldwide wurde vor Kurzem in Aroga Worldwide umbenannt und bietet ähnliche Produkte wie die Powerstripes von ForeverGreen an, allerdings auf Hologramm-Basis zur Selbstakupressur. Der Versand erfolgt weltweit in handlichen Briefumschlägen.

Das Unternehmen hat bereits mit der europäischen Expansion begonnen und scheint weltweit Momentum zu entwickeln.

Copyright Foto: Kevin Thompson I Thompson Burton PLLC

Hier geht es zur Kanzlei Thompson Burton PLLC. 

Hier geht es zum MLM-Blog von Kevin Thompson

Hier geht es zum Unternehmensprofil

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-21w7gt‘]

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren