Anton-Knipfer-Simplyhealth24

Anton Knipfer setzt auf SimplyHealth24 und KI-Marketing

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Anton Knipfer aus Diedorf bei Augsburg ist seit über 25 Jahren als Immobilienmakler tätig. Anfang 2023 hat er sich dem Network-Marketing-Unternehmen SimplyHealth24 angeschlossen, das sich auf KI-gestütztes Marketing und hochwertige Gesundheitsprodukte spezialisiert hat, wo er innerhalb kürzester Zeit eine Vertriebsorganisation mit rund 800 Partnern aufbaute und ein Monatseinkommen von bereits 5.000 EUR in der Spitze erzielen konnte. 

Einstieg über Investorenmodell

Den Einstieg fand er über das Investorenmodell des Unternehmens, das ihn ebenso überzeugte wie die sofort spürbaren Effekte der Produkte, mit denen er nicht nur über zehn Kilogramm Gewicht abnahm, sondern in den letzten 2 1⁄2 Jahren nicht mehr krank war. Ausschlaggebende Gründe, die ihn darin bestärkten, das Geschäft professionell mit langfristiger Vision aufzubauen.

Knipfer nutzt alle Produkte des Unternehmens täglich. Seine Erfahrungen mit der Wirksamkeit sind die Basis für seine Überzeugung, dass Gesundheit und Geschäftserfolg eng miteinander verbunden sind. Das Produktsortiment von SimplyHealth24 reicht von immunstärkenden Nahrungsergänzungsmitteln über Stoffwechsel-Booster hin zu Ergänzungsfuttermitteln für Tiere.

Erstlinienaufbau mit System

In seinem Team hat Knipfer bislang rund 50 direkte Partner gesponsert. Sein Fokus liegt klar auf dem systematischen Aufbau von Erstlinien als Fundament einer skalierbaren Struktur. Auf Social Media ist er täglich präsent, nimmt regelmäßig an Webinaren teil und lebt das Geschäft konsequent vor – ohne Druck auszuüben. Sein Leitsatz: „Ich trage niemanden – ich inspiriere durch mein eigenes Beispiel.“

Ziele mit Weitblick

Anton Knipfer verfolgt eine klare Strategie: In zwölf Monaten will er ein Einkommen von 10.000 EUR erreichen, in vier Jahren strebt er an, mit einer Teamgröße von 50.000 Partnern die Einkommensmarke von 100.000 EUR monatlich zu durchbrechen. Seine Vision lautet: „Mehr Wohlbefinden und Wohlstand für alle – mit Disziplin, Fokus, System und Ausdauer.“ Erfolgseigenschaften, die er selbst als ehemaliger Marathonläufer und passionierter Golfer mitbringt und auch von Neustartern, die ernsthaft Geld verdienen wollen, einfordert.

Digitale Unterstützung durch das MILA-System

Ein zentrales Element seines Erfolgs ist das MILA-System von SimplyHealth24 – ein KI-basiertes Vertriebs- und Marketingsystem, das vollständig automatisierte Kundenprozesse ermöglicht. MILA übernimmt die Vertriebskommunikation, automatisierte Nachfassaktionen, Social-Media-Inhalte, Telefonkontakte und Chat-Dialoge. Partner müssen lediglich einen Link oder QR-Code weitergeben – den Rest erledigt das System. Anton Knipfer: „So entsteht ein skalierbares Business, auch für Quereinsteiger ohne technisches Know-how.“

SimplyHealth24 ideal für Pioniere

Das Network-Marketing-Unternehmen SimplyHealth24 wurde 2024 von Josef Püttmann gegründet und kombiniert Gesundheitsprodukte mit einer modernen, digitalen Vertriebsinfrastruktur. Ohne Mindestumsätze oder Abnahmeverpflichtungen können Partner flexibel und effizient arbeiten. Unterstützt wird dies durch ein Team von Experten aus den Bereichen Produktentwicklung, IT, Marketing und Design.

Anton-Knipfer-BeachBusiness
Anton-Knipfer-Family

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

JETZT MITMACHEN und GESICHT ZEIGEN!

Wir wollen den besten, interessantesten und schönsten Geschichten aus dem Direktvertrieb und Network ein Gesicht geben