Die Homeparty boomt! Wie der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland bekanntgab, findet alle 22 Sekunden in Deutschland eine Homeparty oder auch Verkaufsparty statt. Insgesamt gingen in 2014 rund 12 Millionen Bestellungen bei den 35 BDD Verbandsmitgliedern ein, die einen Umsatz in Hรถhe von 1,54 Milliarden Euro verzeichnen konnten. Rund 66 Prozent aller Bestellungen wurden auf Verkaufspartys getรคtigt. Laut Verbandsangaben hat bereits jeder siebte Einwohner in Deutschland in 2014 Produkte oder Dienstleistungen im Direktvertrieb erworben. Fรผr die BDD-Mitgliedsunternehmen sind rund 185.000 Vertriebspartner tรคtig, wovon 83 Prozent Frauen sind. Zu den Verbandsmitgliedern zรคhlen nur wenige MLM-Unternehmen wie LR, Energetix, Nikken, Jafra und Mary Kay.
Der im Jahre 1967 gegrรผndete Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. vertritt als der Spitzenverband des Direktvertriebs in Deutschland die Interessen von Unternehmen, bei denen die persรถnliche Kundenansprache im Mittelpunkt ihrer Absatzpolitik steht, so lautet die Eigendefinition des Verbandes.
Hier geht es zum Bundesverband Direktvertrieb
Foto. Tupperware
[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-2lvo1f‘]





























