Mary-Kay-Quida-Caldwell--

Älteste Mary Kay Beraterin ist 92 Jahre alt

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Mary-Kay-Quida-Caldwell--

Quida Caldwell ist mittlerweile 92 Jahre alt und ist seit über 50 Jahren für das MLM-Unternehmen Mary Kay tätig und gehört zu den wenigen Beraterinnen des Unternehmens, die noch persönlich von Mary Kay Ash ausgebildet wurden.

Eingestiegen ist Quida Caldwell im Jahre 1966, nur drei Jahre nach der Unternehmensgründung in 1963 und hat seitdem immer aktiv neue Kunden gewonnen und Vertriebspartnerinnen aufgebaut. Im März 2016 wurde das Mary-Kay-Urgestein öffentlich in der Firmenzentrale für besondere Leistungen in Addison, USA, von Mary Kay CEO David Holl geehrt.

Heute erzielt das Kosmetikunternehmen Mary Kay mehrere Milliarden Dollar Umsatz jährlich und hat in der Vergangenheit bereits Hunderte Frauen zu Millionärinnen gemacht. Jährlich steigen rund 300.000 neue Beraterinnen weltweit bei Mary Kay ein.

Hier geht es zum Unternehmensprofil

Foto: Copyright I Ashley Landis/Staff Photographer

[av_hr class=’default‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ av_uid=’av-31bhq3′]

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren