Medical-Marijuana-Kannaway

Halbjahresumsatz 2021 der Medical Marijuana Inc. bei 18,5 Millionen US-Dollar

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Die an der Börse notierte Medical Marijuana, Inc. konnte im Zeitraum von Januar bis Ende Juni 2021 nur einen Umsatz in Höhe von 18,5 Millionen Dollar erzielen, wobei der Q1 Umsatz 8,9 Millionen US-Dollar betrug und der Q2 Umsatz 9,6 Millionen US-Dollar.

Im Geschäftsjahr 2019 wurde mit einem Umsatz von 75,6 Millionen US-Dollar im hart umkämpften Markt mit CBD-Öl Produkten das Allzeithoch erreicht. 2020 sank der Umsatz auf 59 Millionen US-Dollar und für 2021 könnte sich dieser auf einem Niveau bei 40 Millionen Dollar einpendeln, obwohl im Februar 2021 Rekordumsätze in Japan gemeldet wurden.

Der Nettogewinn für das zweite Quartal 2021 betrug indes 7,0 Millionen USD. „Da dies mein erstes Quartal als CEO des Unternehmens ist, freue ich mich, dass wir in Bezug auf Umsatz, Liquidität und Ergebnis weiter gewachsen sind“, sagte Blake Schroeder, der CEO der Medical Marijuana, Inc. und von Kannaway, der Network-Division des Unternehmens ist.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren