Herbalife-Umsatz-Quartal-2---2015-Revenue-Quarter-2---2015

300 Millionen Umsatzrückgang bei Herbalife

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Bereits im ersten Quartal von Januar bis März 2015 sind die Umsätze von Herbalife von 1,306 Milliarden Dollar in 2014 auf 1,162 Milliarden Dollar in 2015 gesunken. Auch im zweiten Quartal von Januar bis Juni 2015 ist noch keine Erholung in Sicht. Während in 2014 die Umsätze für die ersten sechs Monate 2,568 Milliarden betrugen, so sind diese auf 2,267 Milliarden Dollar im Vergleichszeitraum gefallen.

Das gesamte Umsatzminus beträgt somit knapp 300 Millionen Dollar für die ersten sechs Monate in 2015 gegenüber dem Geschäftsjahr 2014. Einziger Markt mit Umsatzsteigerungen ist China, der jedoch aufgrund seiner regiden Rechtsprechung als Risikomarkt gilt. Hier konnte Herbalife in den ersten sechs Monaten um 95 Millionen Dollar zulegen. Insgesamt betrug der Umsatzrückgang rund 11 Prozent in den ersten sechs Monaten gegenüber 2014. Im Geschäftsjahr 2014 konnte Herbalife einen Netto-Umsatz in Höhe von 4,95 Milliarden US-Dollar erzielen, der in 2015 leicht schwächer ausfallen könnte. Im internationalen Ranking belegt Herbalife Platz 3 unter den größten Direct Selling Unternehmen weltweit.

Umsatzentwicklung Herbalife von Januar bis Juni 2015

[ninja_tables id=“59448″]

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren