THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

3.000 Besucher auf der Nu Skin Convention

Mitte Oktober fand im „Salt Palace Convention Center“ in Salt Lake City die Nu Skin “Discover Convention“ mit rund 3.000 Teilnehmern aus aller Welt statt. Die Veranstaltung wurde am Freitag den 14.10.2016 von den Nu Skin Gründern Sandie Tillotson, Blake Roney und Steve Lund eröffnet.

In 2015 betrugen die Umsätze des Unternehmens 2,24 Milliarden Dollar, wobei rund 79 Prozent aller Umsätze in Asien erzielt wurden.  In der Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) konnte insgesamt nur ein Umsatz in Höhe von 137,2 Millionen Dollar erzielt, womit der Umsatzanteil in dieser Region, gemessen am Gesamtumsatz nur 6 Prozent ausmacht.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!