FGXpress-Umsatz-2015

100 Millionen Dollar Umsatzprognose für ForeverGreen in 2015

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das aus Utah stammende, börsennotierte MLM-Unternehmen ForeverGreen ist weiter auf Wachstumskurs und in 2015 könnten sich die Umsätze bei 90 bis 100 Millionen Dollar einpendeln. Ron Williams, CEO von ForeverGreen, kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2014 zurückblicken.

Von Januar bis September 2014 lagen die Umsätze des Unternehmens bereits bei 40,54 Millionen Dollar und das Gesamtjahr könnte mit circa 55 bis 60 Millionen Dollar abgeschlossen worden sein. ForeverGreen kann als Momentum-Unternehmen bezeichnet werden, das noch viel Potenzial in der Zukunft bietet und sich von der Marktdurchdringung her noch ganz am Anfang befindet.

Zu den Hauptumsatzträgern gehören momentan die PowerStrips™, SolarStrips™ und BeautyStrips™. Ab 2015 ist allerdings mit zahlreichen weiteren innovativen Produkteinführungen in den Schlüsselmärkten zu rechnen. 2012 erzielte ForeverGreen einen Umsatz in Höhe von 12 Millionen und in 2013 in Höhe von 18 Millionen Dollar, insofern kann für 2015 eine weitere Verdopplung prognostiziert werden.

Foto: ForeverGreen Management

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren