Kerstin und Rocco Breyer

Kerstin-und-Rocco-Breyer-PM-International-AG-MLM-Fitline

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf:

Das besondere „Etwas“!

Mein Name ist Kerstin Breyer. Ich bin 53 Jahre jung und seit fast 29 Jahren verheiratet. Wir, mein Mann Rocco und ich, haben zwei erwachsene Kinder, die mittlerweile ihren eigenen Weg gehen. Viele Jahre arbeitete ich mit viel Freude in einer Grundschule als Erzieherin.

Vor 9 Jahren lernte ich “ Etwas“ kennen, was meine Lebensqualität mehr als vervielfacht hat.

Dieses “ Etwas “ waren die Produkte von PM. Morgens, nach einem tiefen, erholten Schlaf war ich wach. Ich hatte meine Energie wieder. Dieses Gefühl kannte ich damals nicht mehr. Menschen sprachen mich an: „ Was hast Du gemacht? Du sprudelst ja vor Energie! “

Mit meiner Geschichte begeisterte ich Menschen und half auch Ihnen mit den Produkten von PM zu einer höheren Lebensqualität. PM belohnte dies und mein Portemonnaie füllte sich.

Ich entschied mich 2013 für die „Selbstverantwortung “,

das heißt, ich gab meinen Erzieherplatz einer jungen Kollegin. Mein letzter Arbeitstag war im Juli 2013.

Mein Gefühl war begeisternd. Juhu, ich war frei. Frei für die Welt und frei um vielen Menschen zu helfen.

2013 war auch das Jahr unseres ersten bezahlten Urlaubes. 20 Jahre PM International. Es war einfach unglaublich.

Hier wurden wir total “ angezündet “.

Tolle Menschen, tolle Stimmung und unglaubliche Erlebnisse.

Es ging alles so schnell voran, eine unglaubliche Zeit und das erste Auto von PM stand auch schon vor der Tür.

Ich bin noch heute absolut begeistert und stolz auf die Wertschätzung und Belohnung von PM. Ein großes Team ist entstanden.

Mittlerweile waren wir fünfmal im bezahlten Urlaub, wir fahren das dritte Auto von PM (BMW war für mich als Erzieherin finanziell nie machbar), unser Haus bekommt eine neue Fassade und unser Einkommen wächst und wächst und wächst.

Wir sind sehr stolz ein Teil von PM zu sein.

Unsere Devise: Wir wollen Menschen helfen.

Wir reichen Dir ein “ Tablet “ mit Lebensqualität. Du erfährst hier Wertschätzung, Achtung, Loyalität, Du kannst Dich frei entfalten, Du entwickelst Deine Persönlichkeit weiter und Du wirst viele nette und sympathische Menschen kennen lernen, die Spaß am Leben haben.

Wir möchten mit Dir gemeinsam Deine persönlichen Ziele erarbeiten.

Wenn Dich das anspricht, dann sei herzlich Willkommen in einem starken Team.

Melde Dich noch heute.

Wir freuen uns auf Dich.

Kerstin und Rocco Breyer

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Hier finden Sie zahlreiche Impressionen und Bilder aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen über mich, mein Team und meinem Unternehmen, für das ich tätig bin. Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf meinen Social-Media-Kanälen. Gern verbinde ich mich mit Ihnen auf Facebook oder Instagram

Direkt Nachricht senden!