Dass aus Österreich stammende Network-Marketing-Unternehmen VABO-N wurde von Martin und Nina Dvoracek gegründet und konnte bereits im ersten Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz von rund 1,5 Millionen Euro erzielen.
In 2017 ist nun die verstärkte Expansion nach Deutschland geplant, womit VABO-N für Networker und Führungskräfte interessant werden könnte, die nach einem “Stunde-Null-Unternehmen” suchen, das sich hervorragend aufgestellt hat und in allen Belangen seine Hausaufgaben gemacht hat.
VABO-N steht für „Valuable Body Nutrition“
An den Start ging das Unternehmen mit VABO-N ESSENTIALS, einer veganen Zellnahrung, die in Zusammenarbeit mit führenden Wissenschaftlern und Ärzten entstanden ist. Im September 2016 wurde FIERCE by VABO-N eingeführt, ein leicht kohlensäurehaltiger Drink in einer 250ml-Dose, der alle Vorteile und Inhaltsstoffe von VABO-N ESSENTIALS bietet und mit Cholin, Koffein aus Guarana, Taurin und Inosit zusätzlich für ein Extra-Plus an Energie sorgt.
„Über 95 Prozent der Bestellungen sind im Autoship, wobei die Verbleiberate überdurchschnittlich hoch ist und das bereits in 7 Ländern Europas,“ so Nina Dvoracek.
State-of-the Art Software
Auch die Zusammenarbeit mit einem führenden Softwareunternehmen in Silicon Valley sorgt für neue Maßstäbe. Vertriebspartner des Unternehmens können auf ein hochprofessionelles und umfangreiches Backoffice zurückgreifen und haben somit Zugriff auf alle relevanten Daten, die für den Vertriebsaufbau erforderlich sind.
Zusätzlich sorgt die innovative VABO-N App mit zahlreichen Funktionen und Add-Ons dafür, das Business von jedem Ort aus betreiben zu können. Coaching- und Academy-Tools unterstützen Teamaufbau und Duplikation. Die Websites und Social Media-Auftritte stellen klar das Produkt in den Fokus, womit das Startup aus Österreich auch rein rechtlich gut aufgestellt ist.
Aktuell ist das Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig, sowie in Spanien, Ungarn, Luxemburg und den Niederlanden.
Foto: VABO-N Gründer Martin und Nina Dvoracek
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Aktuelle News:
Presidents Team Member Birgitt Erl steigt bei Dr. Juchheim GmbH aus
Nature’s Sunshine Products erzielt Jahresumsatz in Höhe von 421,9 Millionen US-Dollar für 2022
Harry Potter Erfinderin J. K. Rowling im Profil: von null auf 650 Millionen Vermögen
Next Beauty-Trend: Bakuchiol-Öl wird als neues Retinol gehandelt
André Schenk schafft mit Legalpunk rechtlichen Schutzschild für Networker
Umsatz der Plexus Corporation bricht um neun Prozent auf 454 Millionen US-Dollar in 2022 ein
Events von Direct-Selling-Unternehmen spülen 41 Millionen US-Dollar in die Kassen der Community von Utah
60 Millionen US-Dollar Investment in das Amway Grand Plaza Hotel
Was Sie schon immer über Erfolgstrainer Torsten Will wissen wollten!
Herbalife Gewichtsreduzierungsprodukt Formula 1 Shake ist Milliardenseller des Unternehmens
Europäischer Markt für Kosmetika und Körperpflegeprodukte ist 80 Milliarden Euro schwer
LR-Gruppe schließt Geschäftsjahr 2022 mit Umsatz in Höhe von 269,4 Mio. Euro ab
Schwedisches Network-Marketing-Unternehmen Zinzino eröffnet die Türkei
Mit VR-Brille und MuTalk ins Metaverse oder in die Online-Konferenz. Sieht so die Zukunft im Network aus?
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!