Dr-Juchheim-Ulrike-und-Sören-Arendholz-AMG

Ulrike und Sören Arendholz gönnen sich Mercedes AMG GLC Coupé 63 S

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Besondere Leistungen verdienen besondere Belohnung. Toll, wenn man sich dann die Extra-Prämie auch noch selbst aussuchen darf. Ulrike und Sören Arendholz, Juchheim »Presidents Team Member«, entschieden sich für einen Mercedes AMG GLC Coupe 63 S. Vertriebspartner ab »Regional Team Director« haben im Rahmen eines Autoprogramms Zugriff auf Fahrzeuge aus der Mercedes-Jucheim-Edition zu Sonderkonditionen.

Kein Wunsch blieb offen

„Schon als Taxiunternehmer legten wir bei unseren Fahrzeugen Wert auf Komfort“, erklärt das Powerduo. „Dieses Incentive ermöglichte uns jetzt, unser eigenes Traumauto zu konfigurieren. Ein Riesenspaß, bei dem keiner unserer Wünsche offenblieb.“

Ihr neuer SUV vereint alles, was die beiden Juchheim »Presidents Team Member« im Network Marketing sehen: „Unser Business ermöglicht uns, große Ziele zu erreichen und Freiheit zu leben. Es ist schon ein Unterschied, ob man das Auto seiner Träume in einem Hochglanzprospekt sieht oder drinsitzt und es selbst fährt.“

Juchheim Power pur

Ulrike Ahrendholz bekommt jedes Mal Gänsehaut, wenn sie den Motor startet: „Das ist Juchheim Power pur!“ Schon länger stand ein SUV auf der Wunschliste der beiden »Presidents Team Member«: „Und jetzt können wir uns diesen Wunsch dank Juchheim tatsächlich erfüllen.“

Die Extraliste liest sich wie ein „Who is Who“ technischer Innovationen und was die ausgesprochenen Familienmenschen ganz besonders freut: „Auch unsere Kinder haben jetzt noch mehr Freude an unseren gemeinsamen Ausflügen.“ (FW)

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren