Stefanie und Peter Picard

Play Video

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Vom Weltrekord im Spitzensport zu neuen Durchbrüchen im Business

Hallo, wir heißen Stefanie und Peter Picard, wohnen in der Nähe von Frankfurt und haben 4 Kinder.
Die Anfänge unserer Geschichte als professionelle Coaches liegt schon in unserer Kindheit, als wir mit Kampfkunst und Leistungssport begannen. Bereits damals nutzten wir Mentaltraining zur Leistungssteigerung und erreichten damit Siege in vielen Meisterschaften bis hin zu einem Weltrekord von Peter.

Zahlreiche zertifizierte Ausbildungen in den Bereichen Psychologie, Management, Heilkunst und Persönlichkeitsentwicklung folgten. Aus unseren Erfahrungen formten wir die patentierte Coachingmarke SENSEIDO und führen seit 1988 die Firma PICARD-COACHING.

Ein weiteres Highlight unserer Coachingkarriere ist sicher die direkte Zusammenarbeit mit Anthony Robbins als seine Co-Trainer. Stefanie wurde zusätzlich von Tony persönlich zum ersten, deutschen, weiblichen Robbins-Results-Coach ausgebildet und bereiste mit ihm 4 Jahre lang die Welt.

Besonders Unternehmer, Networker, Sportler und Führungskräfte profitieren seit Jahrzehnten von unserer professionellen Art des Coachings. Vielen von ihnen verhalfen wir zu neuen Durchbrüchen in ihrer Branche oder Disziplin, was schriftliche Referenzen eindrucksvoll bestätigen.

Als bekannte TV-Coaches kämpfen wir jetzt für die Meisterschaft im Network Marketing

Einem größeren Publikum wurden wir durch unsere zahlreichen Auftritte als Persönlichkeitscoaches in ZDF, RTL, RTL2, SAT1 und Pro7 bekannt. Früher kämpften wir als Sportler um Punkte und Pokale. Heute kämpfen wir als SENSEIDO-Coaches und Network Marketing Professionals für den Sieg in der Meisterschaft unseres Teams.

In unserem Networkerherz lebt der internationale Sportsgeist und wir führen unsere Partner mit Empathie, Respekt und Engagement zu duplizierbarem Erfolg. Auf dem Weg zu neuen Karrierestufen bilden wir systematisch aus und verwandeln einschränkende Glaubenssätze in unerschütterliches Selbstvertrauen.

Wir sind mit einer starken Vision angetreten, um einen spürbaren Unterschied zu machen.

Als erfahrene SENSEIDO-Coaches und Unternehmer begeistert uns das Businessmodel NM aus zwei Gründen:

1. Es fördert gezielt das persönliche Wachstum der Menschen.
2. Es bietet jedem die Chance, sich seine finanziellen Träume zu erfüllen.

Wir sind mit der Vision angetreten „Menschen zu einem freien und selbstbestimmten Leben zu verhelfen, indem wir unser Knowhow in der Persönlichkeitsentwicklung mit NM verbinden“.

Aus diesem Grund laden wir dich zu einer SENSEIDO-Session ein. Lass uns darüber sprechen, was dir wichtig ist, wo du hin möchtest und wie du von unserer Community dafür profitieren kannst.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme …KIAI

Stefanie und Peter Picard

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Hier finden Sie zahlreiche Impressionen und Bilder aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen über mich, mein Team und von dem Unternehmen für das ich tätig bin. Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf meinen Social-Media-Kanälen. Gern verbinde ich mich mit Ihnen auf Facebook oder Instagram

Direkt Nachricht senden!