Sascha Franz

Sascha-Franz-Pruvit

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf:

Sei einmal von Anfang an bei etwas ganz Grossem dabei.

Der Marktführer PRUVIT startet nun nach 2 jähriger Vorbereitung in Europa. Das Unternehmen bringt den Keto-Trend nach Europa.

Start mit Keto Marktführer Pruvit

Pruvit Mission ist es den Status Quo in Frage zu stellen und Menschen helfen die beste Version von sich selbst zu werden. Dafür bieten sie Produkte, Programm und Ausbildungen an. Pruvit selbst geht dabei einen anderen Weg als die meisten Network-Marketing-Firmen. Während andere Firmen ähnliche Produkte zu ähnlichen Preisen anbieten, geht es Pruvit um Innovation. Dies bedeutet Menschen einen Mehrwert anzubieten. Pruvit hat für sich den großen  Markt Keto im Blick. In Amerika ist die Keto Bewegung schon riesig. Pruvit hat hier mit ihrem Produkt von exogenen Ketonen einen wahren Gamechanger kreiert. Dabei sind exogene Ketone weit mehr als ein Abnehmprodukt und die positiven Studien darüber zeigen die große gesundheitliche Bedeutung.

Was ist die Chance für jeden einzelnen?

Pruvit ist für Gewinner, die bisher noch nicht gewonnen haben. Pruvit sieht sich als Community Based Marketing. Dies basiert auf 5 Säulen, wobei die erste Säule das Thema Ausbildung ist. Es geht darum jedem Menschen, die Möglichkeit anzubieten auf Information und Wissen zuzugreifen, damit man sich selber überzeugen kann. „Verkaufen ist eine Fähigkeit, die nicht jeder beherrscht, aber etwas selber zu erfahren und darüber zu erzählen ist eine Grundeigenschaft, die uns Menschen in die Wiege gelegt ist.“ Konzepte von Menschen, die seit 25 Jahren in diesem Business sind, funktionieren nicht mehr. Es geht nicht darum, jedes mal möglichst schnell, in der nächsten Company den Top Rank zu erreichen, es geht darum mit Integrität, Demut und Herz diese Branche mit gutem Beispiel zu führen.

Die Passion andere zu unterstützen

Nach meinem Studium von Sport und BWL habe ich meine Erfahrungen im Fitness- und Gesundheitsbereich gesammelt. Danach habe ich mein Wissen und meine Begeisterung in Ausbildungen und Seminaren an andere Menschen weitergegeben. Da mir Freiheit ein sehr wichtiger Wert ist, habe ich mich von Anfang an für die Selbstständigkeit entschieden, was gerade wenn es um das Thema Reisen und Krankheit geht nicht immer so leicht ist. Da ich wusste ich muss etwas ändern, habe ich 2015 mit Network-Marketing begonnen. Dabei war die Faszination von Freiheit und Ort unabhängiges arbeiten sehr groß. Durch den persönlichen Einsatz schaffte ich nach 3 Jahren die höchste Führungsposition in der alten Firma zu erreichen.

Besondere Chance mit Pruvit

Ich habe Pruvit, das Produkt und die Führungskräfte kennengelernt und habe diese besondere Chance, von Beginn an dabei zu sein, erkannt. Die Firma hat im 3. Jahr 325 Millionen US $ Umsatz erzielt und das in nur 6 Ländern. Die vielen positiven Feedbacks von Kunden und die wissenschaftliche Untermauerung der Wirkweise von Ketonen, hat dazu geführt, dass wir schnell eine große Nachfrage erzeugen konnten. Unterstützt mit den Top Leader aus den USA konnten wir ein einfaches Kundensystem aufbauen.

ATM, die Arbeitsweise, die erfolgreich seit 4 Jahren eingesetzt wird. Sie hilft Neuen sehr einfach Informationen anderen Menschen zugängig zu machen. Dabei braucht man keine ONLINE Kenntnisse oder aufwändige Software.

Lass uns gerne gemeinsam Geschichte schreiben. Nimm mit mir jetzt Kontakt auf.

Vielleicht ist das der Start zu etwas ganz besonderem.

Sascha Franz

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Hier finden Sie zahlreiche Impressionen und Bilder aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen über mich, mein Team und meinem Unternehmen, für das ich tätig bin. Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf meinen Social-Media-Kanälen. Gern verbinde ich mich mit Ihnen auf Facebook oder Instagram. 

Direkt Nachricht senden!