Rita Schulze

Rita-Schulze-Dr-Juchheim-MLM-Network-Marketing

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf:

Mit Herz in die finanzielle Unabhängigkeit!

Mein Name ist Rita Schulze, ich bin 60 Jahre, verheiratet und habe 2 wundervolle, erwachsene Töchter. Ich arbeite als Rechtsanwaltsgehilfin in der Kanzlei meines Mannes. Mein Leben ist vollkommen und doch…… ja, und doch brannte da der Wunsch in mir nochmal einen Neuanfang zu starten. Menschen die mich und mein Leben kennen, sagen oft, du hast doch einen Mann, der ist Rechtsanwalt, du hast doch keine Sorgen … Nein, Sorgen habe ich nicht und doch möchte ich nach der Erziehung unserer Töchter, meinem Leben nochmal einen „neuen Kick“ geben. Die Chance nutzen aus meiner limitierten Tätigkeit … Einkommen gegen Arbeitszeit und Zeit gegen Geld zu entkommen.

Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist!

Und so geschah es – Im September 2017 lernte ich meine heutigen Sponsoren Birgitt & Klaus Erl kennen. Sie erzählten mir von einem Doktor aus München, der Kosmetik 100 % Natur & Vegan und auch noch etwas gegen Cellulite hätte. Meine Neugierde war nicht nur geweckt, sondern ich habe auch meine persönliche Chance gesehen:

Neustart mit Herzblut!

Nochmal ganz von vorne zu starten, meine ganze Energie und Herzblut zu investieren, für Menschen und hier ganz besonders für uns Frauen einen Unterschied zu machen und unserem Leben eine positive Wendung zu geben.

Der Erfolg kommt nicht über Nacht, wenn etwas wirklich gut werden soll, dann braucht es seine Zeit. Doch wenn Du bereit bist Deine Komfortzone zu verlassen und Dein Leben verändern willst, begleite ich Dich Schritt für Schritt auf Deinem Weg in eine großartige Zukunft.

Lass uns gemeinsam herausfinden ob mein Herzbusiness auch Deines werden kann.

Ich freu mich auf Dich.

Herzlich

Rita Schulze

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Impressionen

Hier finden Sie zahlreiche Impressionen und Bilder aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen über mich, mein Team und meinem Unternehmen, für das ich tätig bin. Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf meinen Social-Media-Kanälen. Gern verbinde ich mich mit Ihnen auf Facebook oder Instagram. 

Direkt Nachricht senden!