Olaf-Weidauer-Zinzino

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf:

WER BIN ICH
• Ich bin Vater von drei wundervollen Kindern + meinem ersten Enkelsohn

• Ich habe mich seit 1987 mit der Qualifikation + Persönlichkeitsentwicklung und Selbstheilung von Menschen befasst

• Habe seit 1995 meine ersten Erfahrungen in drei Network Marketing Firmen auf jeweils Vertriebsorganisationen von 30.000 Menschen ausbauen können

• Weiß – dass die heutige gesellschaftliche Entwicklung und aktuellen Marktumbrüche einem aktiven Unternehmer, eine langfristige Positionierung kaum noch ermöglicht

• Erfreue mich am meisten am Wachstum meiner Klienten + Partner

• Lege meinen Hauptfokus auf ausschließliche WIN-WIN-WIN-Situationen – da mir der ganzheitliche Erfolg für uns alle am Herzen liegt

• Freue mich am meisten – einen Eindruck zu hinterlassen, der unsere nächsten Generationen wieder in ein Lebens- und fortpflanzungsfähiges Wachstum bringt

• Weiß – dass der einzige Ausweg aus dem heutigen Dilemma von industrieller Produktion + Kaufströmen + Versorgung mit Nahrungsmitteln – der Weg von unten nach oben ist – sowie der einzige Geschäftsbereich, in dem das möglich ist – NETWORK MARKETING heißt

• Freue mich auf den Zeitpunkt in den nächsten 5 Jahren im Team mit 100.000 Kunden – mehreren tausend Partnern eine solide Altersvorsorge + Auskommen zu gewährleisten

• Freue mich diese Basis bis zum Jahr 2050 auf mind. 5 Millionen auszubauen

WARUM BEI MIR
• Seit 2005 suchte ich ein Unternehmen, welches sich nicht nur international bewegt – sondern mit dem noch mehr möglich ist

• Und in einem Produktbereich als Marktführer ist + in dem für die nächsten 30 Jahre Wachstum + Bedarf vorprogrammiert ist + derzeitig der Bedarf bereits bei 95% aller Menschen ein grundlegendes, lebensveränderndes Thema ist

• Weil ein Kundenstamm von über 400.000 Kunden bereits eine meinem Erfahrungsbereich liegt

• Weil ich mein knowHow der letzten 25 Jahre im Network für das Wachstum meiner Partner einsetzen möchte, bei DENEN, DIE BESSER WERDEN WOLLEN als ich !!!

• Weil ich mit der Erfahrung aus 3 großen Network Organisationen – mit jeweils über 30.000 Partnern weiß, wie gut und schnell es gehen kann

• Weil ich in diesem Geschäft und der persönlichen Entwicklung nichts dem Zufall überlassen brauche

• Und weil ich auch mit der anstehenden gesellschaftlichen Entwicklung weiß, dass es die Menschen weltweit – dann immer und noch viel mehr benötigen werden – zur Realisierung ihrer persönlichen stabilen körperlichen + finanziellen + seelischen Gesundheit

WARUM ZINZINO
• Weil ein Unternehmen mit 15 Jahren Marktpräsenz ein stabiler + Finanz-solider Partner ist

• Weil es einen Hauptfokus im Produktbereich = Grundlagenbereich unseres Lebens + einzigartigen Vorsprung gibt

• Weil ich sehr genau weiß, dass der Gründer + das Management von Zinzino eine weitreichende Vision bis 2050 und darüber hinaus haben

• Weil die Vision für das Jahr 2050 auf dem heutigen Wachstum beruht und sich JETZT jeder aktive Partner JETZT einen Platz für mind. 1 Million Kunden in den nächsten 30 Jahren sichern kann = WIE WIRST DU DEINE ALTERSRUHE VERBRINGEN?

• Weil der Marktvorsprung uns allen gewaltige Kundenergebnisse bringt – aus der Praxis mit einem Teamergebnis von über 20.000 Kunden + Firmenergebnis von über 200.000 Kunden es JETZT erst der Anfang ist

• Weil JETZT der perfekte Zeitpunkt ist – sich mit seinen geschäftlichen Aktivitäten am Markt zu platzieren

• Weil wir JETZT in Europa überhaupt erst so richtig beginnen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Direkt Nachricht senden!