Olaf Weidauer

Olaf-Weidauer-Zinzino

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf:

WER BIN ICH
• Ich bin Vater von drei wundervollen Kindern + meinem ersten Enkelsohn

• Ich habe mich seit 1987 mit der Qualifikation + Persönlichkeitsentwicklung und Selbstheilung von Menschen befasst

• Habe seit 1995 meine ersten Erfahrungen in drei Network Marketing Firmen auf jeweils Vertriebsorganisationen von 30.000 Menschen ausbauen können

• Weiß – dass die heutige gesellschaftliche Entwicklung und aktuellen Marktumbrüche einem aktiven Unternehmer, eine langfristige Positionierung kaum noch ermöglicht

• Erfreue mich am meisten am Wachstum meiner Klienten + Partner

• Lege meinen Hauptfokus auf ausschließliche WIN-WIN-WIN-Situationen – da mir der ganzheitliche Erfolg für uns alle am Herzen liegt

• Freue mich am meisten – einen Eindruck zu hinterlassen, der unsere nächsten Generationen wieder in ein Lebens- und fortpflanzungsfähiges Wachstum bringt

• Weiß – dass der einzige Ausweg aus dem heutigen Dilemma von industrieller Produktion + Kaufströmen + Versorgung mit Nahrungsmitteln – der Weg von unten nach oben ist – sowie der einzige Geschäftsbereich, in dem das möglich ist – NETWORK MARKETING heißt

• Freue mich auf den Zeitpunkt in den nächsten 5 Jahren im Team mit 100.000 Kunden – mehreren tausend Partnern eine solide Altersvorsorge + Auskommen zu gewährleisten

• Freue mich diese Basis bis zum Jahr 2050 auf mind. 5 Millionen auszubauen

WARUM BEI MIR
• Seit 2005 suchte ich ein Unternehmen, welches sich nicht nur international bewegt – sondern mit dem noch mehr möglich ist

• Und in einem Produktbereich als Marktführer ist + in dem für die nächsten 30 Jahre Wachstum + Bedarf vorprogrammiert ist + derzeitig der Bedarf bereits bei 95% aller Menschen ein grundlegendes, lebensveränderndes Thema ist

• Weil ein Kundenstamm von über 400.000 Kunden bereits eine meinem Erfahrungsbereich liegt

• Weil ich mein knowHow der letzten 25 Jahre im Network für das Wachstum meiner Partner einsetzen möchte, bei DENEN, DIE BESSER WERDEN WOLLEN als ich !!!

• Weil ich mit der Erfahrung aus 3 großen Network Organisationen – mit jeweils über 30.000 Partnern weiß, wie gut und schnell es gehen kann

• Weil ich in diesem Geschäft und der persönlichen Entwicklung nichts dem Zufall überlassen brauche

• Und weil ich auch mit der anstehenden gesellschaftlichen Entwicklung weiß, dass es die Menschen weltweit – dann immer und noch viel mehr benötigen werden – zur Realisierung ihrer persönlichen stabilen körperlichen + finanziellen + seelischen Gesundheit

WARUM ZINZINO
• Weil ein Unternehmen mit 15 Jahren Marktpräsenz ein stabiler + Finanz-solider Partner ist

• Weil es einen Hauptfokus im Produktbereich = Grundlagenbereich unseres Lebens + einzigartigen Vorsprung gibt

• Weil ich sehr genau weiß, dass der Gründer + das Management von Zinzino eine weitreichende Vision bis 2050 und darüber hinaus haben

• Weil die Vision für das Jahr 2050 auf dem heutigen Wachstum beruht und sich JETZT jeder aktive Partner JETZT einen Platz für mind. 1 Million Kunden in den nächsten 30 Jahren sichern kann = WIE WIRST DU DEINE ALTERSRUHE VERBRINGEN?

• Weil der Marktvorsprung uns allen gewaltige Kundenergebnisse bringt – aus der Praxis mit einem Teamergebnis von über 20.000 Kunden + Firmenergebnis von über 200.000 Kunden es JETZT erst der Anfang ist

• Weil JETZT der perfekte Zeitpunkt ist – sich mit seinen geschäftlichen Aktivitäten am Markt zu platzieren

• Weil wir JETZT in Europa überhaupt erst so richtig beginnen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Direkt Nachricht senden!