Nadja-Wirth-BestEffect

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf

„Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.“ (Leo Tolstoi)

Ich werde immer wieder gefragt wie bei mir der Sinneswandel von der erfolgreichen Unternehmerin in der Beautybranche zur Networkerin kam.
Nun, als ich 1999 meine Vertriebsfirma für Nails and Lashes gründete, wusste ich genau worauf es in dieser Branche ankommt. Später kam unsere Academy dazu und wir bildeten hunderte von Menschen in den Bereichen Nageldesign und Lashstylist aus.

Doch mit der Zeit veränderte sich alles. Ich musste zusehen wie sich der Markt durch Dumpingpreise wandelte und mir war klar, meine Ladies da draußen brauchten ein zweites Standbein!

Es gibt im Leben keine Zufälle!

So lernte ich 2017 Networkmarketing von einer völlig anderen Seiten kennen.
Viele sind voller Vorurteile, doch schaut man genau hin, sieht man die Vorteile sofort.

Stunde Null!

Was wäre wenn Du die Chance hättest in einem deutschen Network Marketing Unternehmen von Stunde Null an dabei zu sein?
Wir sind am 1. September gestartet und feiern bereits im ersten Monat etliche Erfolge!

Was macht uns aus?
– Produkte, die begeistern.
– Lukrativer Verdienstplan.
– Service und Training

Aber vor allem geht es um Dich!

Du bist neu in dieser Branche?

Wunderbar! Lerne ganz einfach Schritt für Schritt, wie Du hier durchstarten kannst!

Du bist Profi Networker?
Wundervoll! Hier werden Schlüsselpositionen europaweit und weltweit vergeben!

Ich bin Nadja Wirth und ganz egal wo du jetzt stehst helfe ich dir gerne, mit Hilfe unserer Tools, mit Spaß und Freude ein stabiles Einkommen aufzubauen.

Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen und mit Dir gemeinsam Deine Geschichte zu schreiben!

Herzlich

Deine Nadja Wirth

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Hier finden Sie zahlreiche Impressionen und Bilder aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen über mich, mein Team und von dem Unternehmen für das ich tätig bin. Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf meinen Social-Media-Kanälen. Gern verbinde ich mich mit Ihnen auf Facebook oder Instagram

Direkt Nachricht senden!