THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Momentumwelle: Birgitt & Klaus Erl rekrutieren mehr als 300 neue Vertriebspartner im Team bei Dr. Juchheim GmbH

„Ein Jahr voller positiver Veränderungen geht zu Ende“, resümieren die Dr. Juchheim Presidents Team Member Birgitt und Klaus Erl. „Anfang Oktober kündigte unser Partnerunternehmen große Veränderungen für 2023 an. Das führte dazu, dass wir im Team für über 300 Neuzugänge innerhalb von nur 60 Tagen sorgen konnten.“

Und so positiv, wie 2022 endet, begann es auch für die beiden sympathischen Top-Leader. „Im Januar wurden wir zum fünften Mal Großeltern. Jetzt haben wir drei Enkelinnen und zwei Enkel, die uns jung halten.“

Auch deswegen entschied sich das Paar, zusätzlich zum Wandern und Schwimmen Mallorca vermehrt mittels E-Bike zu erkunden, um noch fitter zu werden: „Sehr gutgetan haben uns auch die ersten Live-Events nach gut zwei Jahren im April. Anschließend sorgte unsere Roadshow im Mai für zusätzliches Momentum.“

Im Juli fiel dann die Entscheidung, ganz nach Mallorca umzuziehen. Seitdem lernen beide intensiv Spanisch: „Aktuell fiebern wir 2023 entgegen. Der vorgestellte neue Verdienstplan und unser ‚CIA‘ (Charme, Intelligenz und gutes Aussehen) werden den Sog, den wir Druck gegenüber vorziehen, weiter verstärken.“ (FW)

Birgitt-Erl

Drei Tage mit „Bild der Frau“ und Teampartnern auf Mallorca unterwegs gewesen

Am 6. Mai lautete eine der auf der Titelseite von „Bild der Frau“ veröffentlichten Headlines „Malle, wir kommen! Unser verrücktes Mädels-Wochenende“, die so auf Seite 30 der Illustrierten verwies. „Wir waren drei Tage mit einem „Bild der Frau“-Team und Juchheim-Partnern auf Mallorca unterwegs“, schildert Birgitt Erl ein Highlight der ganz besonderen Art des ausklingenden 2022.

„Dabei ging es um Themen wie Beauty oder welche Möglichkeiten die Insel Frauen bietet. Eine Wochenendtour, die für alle Beteiligten mit jeder Menge Spaß verbunden war.“

Mallorquiner
Zum 1. Oktober 2022 verwirklichten Birgitt und Klaus Erl ihren gemeinsamen Lebenstraum vom privaten wie geschäftlichen Domizil auf der gerne als 17. Bundesland bezeichneten beliebten Baleareninsel Mallorca.

Originalbericht in Ausgabe 12-2022 lesen