Michael Rothkirch

Play Video

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Hier finden Sie zahlreiche Impressionen und Bilder aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen über mich, mein Team und von dem Unternehmen für das ich tätig bin. Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf meinen Social-Media-Kanälen. Gern verbinde ich mich mit Ihnen auf Facebook oder Instagram

Michael-Rothkirch

Sei Dein eigener Rockstar

Verbinden Sie sich jetzt mit mir auf Facebook

Ich freue mich auf Ihre Freundschaftsanfrage
Hier klicken

In dieser Timeline sind einige von meinen Meilensteinen festgehalten, um meinen Weg bis heute zu verfolgen.

Michael-Rothkirch-Network-Elixoo
Februar 2021
Lernen von den Besten
Februar 2021
Michael-Rothkirch-Jahresausbilung-2019
Dezember 2019
Jahresausbildung gebucht
Unzählige Action Days und Akademien weiter, habe ich mir vieles angesehen und war auch in einem Network gestartet. Da mich die Seminare in meinem Versicherungsbusiness so enorm weiter gebracht haben, habe ich die BLP gekauft, die Jahresausbildung zum Profinetworker.
Dezember 2019
Michael-Rothkirch-Frank-Heister-Academy
Mai 2019
Erster Kontakt mit Network Marketing
Es lief sehr sehr gut, Aber je besser es lief, desto mehr habe ich gemerkt, dass ich eines nicht habe. ZEIT! Also machte ich mich auf die Suche nach Weiterbildungen, mit dem Ziel meine Versicherungsagentur mehr zu digitalisieren. Ich meldete mich auf einem Social Media Workshop in Dortmund bei der Frank Heister Akademie an. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass es eigentlich eine Weiterbildung für Networker gewesen ist. Man hat mich herzlich aufgenommen in die Family.
Mai 2019
Michael-Rothkirch-Versicherungs-Makler
Februar 2016
Allein Allein
Allein Allein.... ja es kommt wohl immer irgendwann der Moment, wo man auf eigenen Füßen stehen möchte. Für mich war es 2016 so weit, da habe ich erstmals gemerkt, dass sich was ändern muss. Ich habe mich dazu entschieden als Versicherungsmakler die Kooperation mit dem Unternehmensnetzwerk weiter aus zu bauen und habe auf Flexibilität gebaut.
Februar 2016
Michael-Rothkirch-Start-Selbstständigkeit
August 2008
Start in die Selbstständigkeit
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung zum Industriemeister bin ich in den Familienbetrieb, einer mittelständischen Versicherungsagentur der Hanse Merkur Krankenversicherung eingestiegen. Meine Aufgaben waren von der Kundenberatung über Schadenmanagement bis hin zum Vertrieb. Aber was ich am meisten in der Zeit mitgenommen habe, war die Kooperation mit einem Unternehmensnetzwerk. Hier habe ich Existenzgründer an die Hand genommen und sie von der ersten Idee bis hin zur Gründung. Diese Arbeit hat mir Wahnsinnig viel Spaß gemacht.
August 2008
Michael-Rothkirch-LKW-Fahrer
2003 bis 2008
Der LKW war mein Zuhause
2003 bis 2008
Michael-Rothkirch-Kosovo
Juni 2001
Auslandseinsatz im Kosovo überlebt
Während meiner vierjährigen Bundeswehrzeit war ich auch 7 Monate im Auslandseinsatz. Ich durfte dort viel aus anderen Kulturen kennenlernen und bin dankbar, dass ich die Übergriffe ohne Schäden überstanden habe.
Juni 2001

Videos

Play Video
Play Video

Direkt Nachricht senden!