Michael André

Play Video

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf:

Kennst du das? Du ackerst und tust und trotzdem kommst du in deinem Business nicht so voran, wie du es gerne hättest?

Als ich mit 18 Jahren bei einem amerikanischen Unternehmen im Network Marketing startete, musste ich nach 2 1/2 Jahren genau das feststellen – monatliches Auf und Ab und keine Kontinuität. Somit verabschiedete ich mich schweren Herzens von der Idee, mein eigener Chef zu sein.

Zum Glück hat mich trotz dessen mein heutiger Sponsor damals wenige Monate später angerufen und gefragt, ob ich mir nicht mit ihnen zusammen PM-International anschauen wollte. Skeptisch habe ich mich darauf eingelassen und die Firmenzentrale in Speyer persönlich unter die Lupe genommen.

Vorgefunden habe ich ein Unternehmen mit patentierten, einzigartigen Produkten, die schnelle und tolle Resultate bewirken mit einer Führungsriege, die noch heute vom Firmengründer selbst angeführt wird.

Wiederkehrende automatische Produktlieferungen, komplette Logistik und Abrechnung über die Firma, tagesaktuelle Vertriebsanalyse mit allen Umsätzen und vieles mehr haben mich damals begeistert und dazu gebracht dem Ganzen eine Chance zu geben.

Heute, nach über 9 Jahren, blicke ich auf spannende Zeiten zurück

Vor über 4 Jahren habe ich mich aus meinem „sicheren“ Angestelltenverhältnis verabschiedet – im Nachhinein die beste Entscheidung meines Lebens, auch wenn es zwischenzeitlich nicht immer so rosig aussah.

Seit Mai 2016 gab es allerdings so richtig den Turbo in meinem Business – unter anderem durch die Einführung des „mehr essen, weniger wiegen“- Konzepts, bei dem wir ungebremst enormen Zulauf haben.

In 16 Monaten eine komplette Lebensveränderung

Mit folgenden Zahlen möchte ich dir einfach zeigen, was hier mit entsprechendem Fleiß und Durchhaltevermögen möglich ist:

– In diesen 16 Monaten über 400 neue persönliche Endkunden und Geschäftspartner

– Gesamtumsatz stabil verfünffacht auf inzwischen über 200.000 € im Monat

– Verfünffachung der Provision auf 26.163,11 € im September 2017

Und das spannende und wichtigste bei der ganzen Sache:

Viele meiner Wegbegleiter verdienen heute auch im mittleren und hohen vierstelligen Bereich.

Du möchtest zukünftig auch dazu gehören, suchst nach einer neuen Herausforderung oder „deinem Plan B“ raus aus dem Angestelltenverhältnis?

Dann nimm jetzt Kontakt zu mir auf (gerne auch einfach über WhatsApp), vielleicht finden wir ja gemeinsam den für dich passenden Weg für eine langfristige Zusammenarbeit zum Erreichen deiner Ziele!

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Michael André

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Hier finden Sie zahlreiche Impressionen und Bilder aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen über mich, mein Team und meinem Unternehmen, für das ich tätig bin. Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf meinen Social-Media-Kanälen. Gern verbinde ich mich mit Ihnen auf Facebook oder Instagram. 

Videos

Play Video

Direkt Nachricht senden!