THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Das Herz des Aloe-Vera-Giganten Forever Living Products schlägt in Holland

Forerver-Living-Products-Forever-Direct-Holland
Forever Living Products I Aloe Vera Logistikcenter I Forever Direct Holland

Der Aloe-Vera-Gigant Forever Living Products organisiert die Verteilung seiner Produkte für Europa über das Logistikzentrum » Forever Direct « in Holland, das in der Nähe von Rotterdam liegt. Ab Februar 2018 wird nun auch der englische Markt von hier aus beliefert.

Über 90 Länder werden mit Aloe Vera Gel aus Holland beliefert

Das Logistikzentrum von Forever Living Products liegt in der Nähe von Rotterdam und wurde bereits 2012 errichtet. Jährlich treffen hier unzählige Container mit Aloe-Vera-Produkten aus den USA ein, die von hier aus in über 93 Länder in Europa, den mittleren Osten und nach Afrika verteilt werden.

Das hochmoderne Distributionszentrum hat eine Lagerfläche von 17.000 m² und verfügt zusätzlich über 1.000 m² Büroflächen. Jährlich werden von Holland aus rund 1,5 Millionen Pakete an die Distributoren ausgeliefert.

Forerver-Living-Products-Forever-Direct-Holland-Lager
Forerver Living Products I Forever Direct Holland Lager

Erst kürzlich wurden weitere 1,8 Millionen Dollar investiert, um die Kapazitäten zu erhöhen. In Holland arbeiten rund 250 Angestellte, die für die gesamte europäische Logistik zuständig sind.

Zu den besonderen Schlüsselmärkten des Unternehmens zählen in Europa England, Frankreich, Skandinavien, Deutschland, Österreich, die Schweiz und Italien.

In 2016 belegte England Platz zwei im FLP Länderranking. Deutschland belegte wie auch in 2015 den sechsten Platz im weltweiten Umsatzranking. Geschäftsführer für diese Region ist Dr. Florian Kaufmann.

Fotos: Forever Living Products

Hier geht es zum Unternehmensprofil USA

Hier geht es zum Unternehmensprofil Deutschland

[av_hr class=’default’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ admin_preview_bg=” av_uid=’av-mq655f’]